News - Overwatch : Ist der nächste Held eine Jetpack-Katze?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Overwatch lässt immer mehr Details zum 27. Helden durchblicken. Die dürften nun vor allem Katzenliebhaber entzücken, da es sich offenbar um eine Mieze mit Jetpack handelt.

Dass Overwatch bald um einen 27. Helden erweitert wird. Während es schon unzählige Spekulationen darüber gibt, um was es sich dabei handeln könnte, hat Blizzard neue Hinweise enthüllt, die darauf hindeuten, dass es sich bei dem neuen Spielcharakter um nicht weniger als eine mit einem Jetpack ausgerüstete Katze handelt.

Konkret handelt es sich bei dem neuen Hinweis um ein Artwork, das die Blaupausen eines Schildes oder Rüstungsteils zeigt. Eine Notiz weist darauf hin, dass sich darin genügend Platz für eine Katze befindet. Außerdem sind ein rötlicher Schwanz und eine Pfote auf dem Bild zu sehen. Die Skizze zeigt außerdem ein Tier, vermutlich eine Katze, das von einem Jetpack getragen wird, doch wichtige Details werden von Papier und Kaffeeflecken verdeckt. Es sieht also ganz danach aus, als hätte Blizzard für Overwatch eine Katze auserkoren. Es könnte allerdings auch sein, dass es sich dabei nur um einen Begleiter dessen handelt, was Blizzard als tatsächlichen Helden geplant hat.

Zur Zeit ist eine der beliebtesten Theorien, dass es sich beim nächsten Charakter um Brigitte, Torbjorns Tochter handelt. Sie war es schließlich, die Reinhardts Ausrüstung entworfen hat. Außerdem war sie bereits im "Honor and Glory"-Kurzfilm zu sehen. Brigitte scheint außerdem eine wichtige Rolle im kommenden Operation-White-Dome-Event zu spielen. Möglicherweise veröffentlicht Blizzard in den kommenden Tagen weitere Bilder, damit wir uns ein besseres Bild verschaffen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel