Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Torbjorn wird auf Konsolen generft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzards MOBA-Titel Overwatch benötigt hier und da immer noch einige Anpassungen in Sachen Balancing. Auch Spielerbeschwerden zu Torbjorn werden nun erhört.

Auf Konsolen beschwerten sich Gamer zuletzt, dass der Charakter Torbjorn mit seinen Türmen schlicht zu stark sei. Nun hat sich Game Director Jeff Kaplan zur Thematik via Reddit geäußert.

Dort führt er aus, dass man sich des Problems bei Blizzard bewusst sei und im Rahmen des nächsten Updates im Juli 2016 annehmen werde. Torbjorn wird dann in den Konsolenversionen für PS4 und Xbox One spürbar generft. So soll der Schaden der Türme um satte 30 Prozent reduziert werden, um den Charakter damit weniger stark zu machen.

In der PC-Version von Overwatch soll Torbjorn indes nicht angerührt werden. Auf dieser Plattform liegt kein gravierendes Balancing-Problem vor, da die Steuerung mit Tastatur und Maus ohnehin sehr genau ist. Die Türme von Torbjorn sind aber bei der Steuerung mit Controllern schlicht zu genau.

Der Release des nächsten Updates ist für Mitte bis Ende Juli geplant, nachdem der Zertifizierungsprozess abgeschlossen wurde.

Overwatch - Colossal Action Figure Collectibles Making Of Trailer
Der neueste Clip rund um Overwatch beleuchtet die Entstehung der zugehörigen Actionfiguren etwas genauer.

Kommentarezum Artikel