Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panasonic Jungle : MMO-Handheld wieder eingestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst im Oktober vergangenen Jahres hat Panasonic seinen Handheld Jungle vorgestellt, der den Fokus auf Online-Spiele richtete. Bigpoints kostenlos spielbares MMO-Rollenspiel Battlestar Galactica Online sei als erster Titel für die Plattform vorgesehen.

Aus diesen Plänen wird offenbar nun aber doch nichts. Wie die Nachrichtenagentur Reuters nach langem Informationsstillstand berichtet, hat Panasonic die Entwicklung von Jungle eingestellt.

"Panasonic hat sich entschieden, die weitere Entwicklung wegen Änderungen im Markt und der eigenen, strategischen Ausrichtung zu stoppen", so das Unternehmen in einer Stellungnahme. 

Das Gerät sollte nicht nur über ein hochauflösendes Display, sondern auch über eine eingebaute QWERTZ-Tastatur, ein Touchpad, ein Digi-Pad, einen HDMI-Port, einen Mikro USB-Port und Schulter-Buttons verfügen und auf Linux als Betriebssystem setzen.

Kommentarezum Artikel