Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWood kündigt Panzer Elite Action an : Für PC und Konsolen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende 2005 rasseln die Panzerketten: JoWooD präsentiert die Action-Version des legendären 'Panzer Elite': 'Panzer Elite Action' erscheint für alle Formate und wird von Zootfly entwickelt. Das schnelle Action-Spiel zur Zeit des Zweiten Weltkrieges soll euch das Gefühl geben, mitten in einem 30-Tonnen-Stahlpanzer zu sitzen. Ihr kommandiert zunehmend stärkere Panzer in einer Reihe von intensiven und dramatischen Schlachten.

'Panzer Elite Action' ist die Geschichte dreier Panzerkommandanten und ihrer Mannschaften. Der deutsche Kommandeur gelangt nach den Siegen in Polen und Frankreich über die Ostfront zu den Entscheidungsschlachten im Kessel von Stalingrad.

Im Gegenzug befindet sich der russische Befehlshaber in einer verzweifelten Notlage, als er mithilft, Stalingrad zu verteidigen. Doch das Kriegsgeschehen dreht sich gegen die Deutschen und kurz darauf findet sich der russische Kompanieführer in der legendären Schlacht von Kursk wieder.

Der amerikanische Kommandeur schließlich betritt den Kriegsschauplatz am D-Day in der Normandie. Nach dem Gefecht um Bocage nimmt er am zum Scheitern verurteilten Kampf um Arnheim teil, schlägt sich durch die Ardennenoffensive bis er schließlich siegreich an der Überquerung des Rheins beteiligt ist.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel