Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paper Mario 2 ist im Handel : Ab heute zu kaufen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Rund vier Jahre sind vergangen, seit Klempner Mario seinen letzten Rollenspiel-Auftritt auf einer Konsole feierte. Nach dem 2003 erschienenen Handheld-Ableger folgt nun ein echter Nachfolger zu dem Nintendo 64-Klassiker: 'Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor' ist ab heute im deutschsprachigen Raum im Handel anzutreffen - natürlich exklusiv für den GameCube zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro.

Wie schon im Vorgänger liegt der vielleicht größte Reiz des Spiel in dem besonderen Grafik- und Design-Stil: Als zweidimensionale Figur kämpft sich Mario durch ein dreidimensionales Umfeld. Natürlich hat es allerlei Vorteile, so dünn wie Papier zu sein: Mario kann sich dadurch nämlich in viele verschiedene Dinge verwandeln, die ihm im Verlauf des Abenteuers nützlich sind. Sei es als Boot oder als Flugzeug; Mario macht immer eine gute Figur.

Kommentarezum Artikel