Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Papo & Yo : Termin Mitte August steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits in einer früheren Newsmeldung haben wir euch ausführlich über die Ankündigung und die Inhalte von Papo & Yo in Kenntnis gesetzt. Damals mussten wir euch auf Sommer 2012 vertrösten, was den Veröffentlichungstermin betrifft, doch nun wurde dieser auch taggenau bekannt gegeben.

Minority Media und Sony haben nämlich den 15. August 2012 auserkoren, um das 3-D-Geschicklichkeitsspiel in Europa zu veröffentlichen. Der Genre-Mix mit Jump'n'Run-, Puzzle- und Adventure-Elementen wird im PlayStation Network für 14,99 Euro zu haben sein. Wer Mitglied bei PlayStation Plus ist erhält auf diesen Preis einen Nachlass von 20 Prozent.

Papo & Yo - E3 2012 The Changing World Trailer
Mit Papa & Yo wird auch ein PS3-exklusiver Titel im Rahmen der in Kürze startenden E3 in Los Angeles präsentiert.

Kommentarezum Artikel