Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradise angekündigt : dtp bringt weiteres Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventurelabel ANACONDA des Hamburger Publishers dtp kündigt im Zuge der Adventure-Wochen ein weiteres Highlight an: Mit 'Paradise' veröffentlicht man Ende April im deutschsprachigen Raum das neueste Werk von White Bird Productions.

In 'Paradise' geht es in das fiktive Land Mauranien im Herzen Afrikas: Hier muss sich die junge Ann Smith, Tochter eines alternden, despotischen Königs, durch zahlreiche Abenteuer schlagen. Die Nachbarstaaten Mauraniens spüren die zunehmende Schwäche des Despoten und überfallen das Land. Der Herrscher bittet Ann, zu der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte, um Hilfe. Ann macht sich auf den Weg, doch ihr Flugzeug stürzt ab und sie verliert ihr Gedächtnis. Mysteriöse Begebenheiten und Rätsel warten nun auf den Spieler, der versucht, Ann Smiths Herkunft aufzuklären und ihr ihre Erinnerungen wiederzubringen.
Das Spiel soll, dtp-typisch, mit einer erstklassigen Vertonung zu einem Ohrenschmaus machen. Mehr zu 'Paradise' erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

Im Rahmen der ANACONDA-Adventure Wochen wird jede Woche ein weiteres Adventure angekündigt, das der Publisher in den kommenden eineinhalb Jahren veröffentlichen wird. Das nächste Projekt wird am kommenden Freitag enthüllt.

Kommentarezum Artikel