Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paragon : Start der offenen Beta terminiert + neuer Held

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat heute den Starttermin für die Open Beta des MOBA-Titels Paragon bekannt gegeben.

Noch vor der E3 wurde nun bestätigt, dass die offene Beta des Actionspiels am 16. August starten soll. Ab diesem Zeitpunkt sollen sich alle interessierten PC- und PS4-Gamer in den Kampf stürzen können.

Schon im Vorfeld bekommen alle Spieler der Early-Access-Version einen neuen Helden an die Hand, der auf den Namen Khaimera hört. Dabei handelt es sich um einen Nahkämpfer, der als erster Held in Paragon darauf spezialisiert ist, Teamkämpfe durch Nahkampf-Angriff zu stören. Er springt zu einem gegnerischen Helden, lähmt diesen kurzzeitig und kann um diesen herum physischen Schaden anrichten. Mit der Geist-Regeneration regeneriert sich die Gesundheit mit jedem Standard-Angriff schneller. Der Ultimate von Khaimera kann indes enormen Schaden anrichten.

Außerdem soll der Titel weitere tiefgreifende Änderungen erhalten, darunter einen neuen Draft-Modus, Änderungen an der Spielmechanik und mehr. Details diesbezüglich erhaltet ihr in diesem Blog-Beitrag.

Paragon - Khaimera Reveal Trailer
Dieser Videoclip stellt euch mit Khaimera einen neuen Charakter aus dem MOBA-Titel Paragon vor.

Kommentarezum Artikel