Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pariah - Erster Multiplayer-Trailer : Neues von dem Ego-Shooter ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das viel versprechende 'Pariah' gilt als die Shooter-Hoffnung dieses Frühlings - nicht zuletzt weil mit Digital Extremes, den Entwicklern von 'Unreal Tournament 2003', eine erfolgreiche Spieleschmiede an dem Projekt arbeitet. Da der Release immer näher rückt und Info-Material rund um das Spiel bislang eher dünn gesäht war, wollen wir euch heute einen neuen Trailer nicht vorenthalten, der einen tiefen Einblick erlaubt.

Das 60 MegaByte schwere Movie gibt Aufschluss über den integrierten Multiplayer-Part und verschafft erste Einblicke in den innovativen Map-Editor, mit dem ihr in windeseile selbst als Anfänger hübsche Umgebungen auf den Bildschirm zaubern können sollt. Ihr findet den Trailer natürlich bei uns kostenlos und ohne künstliche Speed-Limitierung zum Download.

Ab 9. Mai tummeln sich 'Pariah'-Fans dann auf Xbox und PC in packenden Online-Gefechten oder tauchen ein in die mitreißende Solo-Kampagne. PS2-Jünger üben sich bis Ende Juni in Geduld und lehnen sich ebenfalls zurück, um die Video-Impressionen zu genießen.

Kommentarezum Artikel