Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Penumbra Collection : Bundle mit allen Titel erscheint im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive gab heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt, dass mit der Penumbra Collection ein Bundle für den PC erscheinen soll, das alle bis dato veröffentlichten Titel der Serie beinhalten wird. Demnach werden neben Penumbra: Im Halbschatten auch Penumbra: Black Plague und das Add-on Requiem enthalten sein. Die Penumbra Collection wird voraussichtlich ab dem Februar 2009 erhältlich sein, ein konkretes Releasedatum und ein genauer Preis sind gegenwärtig aber noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Penumbra: Black Plague - Trailer #2
Ein zweiter Trailer zu 'Penumbra: Black Plague'.

Kommentarezum Artikel