Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Persona 4 Arena : EU-Termin soll bald bekannt gegeben werden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da Titel der Persona-Reihe für gewöhnlich immer wesentlich später nach Europa kamen, griffen Fans bislang häufig zu Import-Versionen mit englischer Sprachausgabe. Zumindest auf der PlayStation 3 wird das künftig jedoch nicht mehr möglich sein, denn Atlus verpasst den ausländischen Versionen von Persona 4 Arena neuerdings einen Region-Lock (wir berichteten), so dass diese auch tatsächlich nur noch auf ausländischen Konsolen laufen.

Deshalb ist die Frage wohl berechtigt, wie lange europäische Fans denn nun auf Persona 4 Arena warten müssen. Wenn es nach dem europäischen Publisher Zen United geht jedenfalls nicht zu lange. "Es ist immer unsere Absicht, Verzögerungen zwischen den USA/Japan und Europa auf ein Minimum zu reduzieren und wir sind dankbar für die Geduld der Spieler", so ein Unternehmenssprecher in einer Stellungnahme. "Wir können aktuell noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum bestätigen, aber wir hoffen, dass wir schon bald dazu in der Lage sein werden."

Persona 4 Arena soll in Japan bereits ab dem 26. Juli 2012 und in den USA dann ab dem 07. August erhältlich sein.

Persona 4 Arena - Aigis Character Moves Trailer
Last but not least haben wir heute noch einige Moves von Aigis für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel