Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pet Alien - Geschicklichkeitsspiel von Shin'en : Anfang Juli im Handel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der deutsche Entwickler arbeitet im Auftrag von The Game Factory an dem Knobeltitel 'Pet Alien', das sich an der gleichnamigen TV-Serie um Tommy und Dinko orientiert. Die Veröffentlichung ist für den 9. Juli auf Nintendos DS geplant.

    Die Story ist schnell erzählt: Der fiese Robotix entführt Kreaturen aus dem gesamten Weltall, um den größten Zoo des Universums zu eröffnen. Unter den Entführten befinden sich auch Tommy und seine fünf Alien-Freunde, die diese Aktion natürlich gar nicht witzig finden. Dinko, ein außerirdischer Freund von Tommy, kann seinem Verlies allerdings entkommen und durchkämmt das gesamte Gefängnisraumschiff, um seine Kumpanen zu befreien.

    Insgesamt 80 Levels soll es geben, die mit den fünf Pet Aliens durchstreift werden können. Spieler erwarten dabei eine Handvoll Puzzles, Action-Einlagen und Bosskämpfe. Dazu wartet der Titel mit freischaltbaren Features, Minigames und Mikrofon-Unterstützung auf.

    Kommentarezum Artikel