Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantasy Star Online - Bonus-Mission angekündigt : Neues Futter für alle Online-Abenteurer ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Wie der einstige Konsolenfabrikant Sega heute bekannt gab, werde man bereits am 30. April eine erste Bonus-Mission für das Online-Rollenspiel 'Phantasy Star Online Episode 2' zum Download bereitstellen. Diese wurde auf den Namen 'Bottom of the Heart' getauft und führt euch gemeinsam mit Elly Person, die Fans des Spiels noch aus den Offline-Missionen kennen werden, quer durch die Ländereien von 'Episode 2'.

In Deutschland wird das 'Phantasy Star Online' übrigens von dem Frankfurter Publisher Infogrames vertrieben. Interessierte können seit dem dem 07. März Abenteuer in der spannenden Online-Welt des Programms erleben.

Kommentarezum Artikel