Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pikmin 3 : Wii-U-Titel erhält konkreten Termin

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Heute hat Nintendo bekanntermaßen eine weitere Direct-Konferenz abgehalten und frische Infos rund um 3DS und Wii U geteilt. Zum eigentlich für das zweite Quartal 2013 erwarteten Pikmin 3 teilte man in der entsprechenden deutschsprachigen Pressemail aber lediglich mit, dass es neben den neuen Rock-Pikmin auch Flügel-Pikmin geben wird, welche Gegenstände durch die Luft tragen können. Einen konkreteren Termin blieb man mit der verwendeten Floskel "schon in wenigen Monaten" aber weiter schuldig.

Mitteilungsfreudiger waren da die Mannen von Nintendo of America, die nun kurzerhand einen konkreten Veröffentlichungstermin für Pikmin 3 bekannt gaben. Demnach werdet ihr das Spiel ab dem 04. August 2013 im Handel oder auch über den eShop erwerben können.

Da die deutsche Pressemeldung diese Info nicht beinhaltete, bleibt vorerst abzuwarten, ob dieser Termin nur für den amerikanischen Raum gilt, oder auch in hiesigen Gefilden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Pikmin 3 - Wii U Gameplay Trailer
In einem neuen Trailer zu Pikmin 3 gewährt euch Nintendo Einblicke in einige neue Spielszenen.

Kommentarezum Artikel