Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates of the Burning Sea über Sony : Kein neuer Termin genannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Piraten und Online-Rollenspiele haben derzeit Hochkonjunktur: Während ersteres auf die 'Pirates of the Caribbean'-Filme zurückzuführen ist, gelten MMORPGs spätestens seit 'World of Warcraft' als schick. Eine Mischung aus beidem soll 'Pirates of the Burning Sea' werden.

Obwohl der Titel ursprünglich für Ende 2003 angekündigt wurde, ist er vier Jahre später noch immer nicht erhältlich, Konkurrenten wie 'Bounty Bay Online' oder das 'Pirates of the Caribbean'-MMOG sind unlängst auf den Plan getreten. Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung: Sony Online Entertainment wird den Vertrieb und das Marketing übernehmen und Entwickler Flying Labs ab sofort wohl gehörig auf die Finger schauen. Ein neuer Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel