Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pizza Dude - Angekündigt : Action-Adventure von Team6 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neues aus der Kategorie 'Spiele, die die Welt nicht braucht': Wie Team6 kürzlich in einer Presse-Mitteilung bekannt gab, arbeitet der unabhängige Spieleentwickler an einem neuen Action-Adventure mit dem einprägsamen Titel 'Pizza Dude'. Ihr verkörpert dabei das Geschwisterpaar Pizza Dude und Pizza Girl, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die marode Pizzeria des Onkels vor dem finanziellen Kollaps zu retten.

Doch leichter gesagt, als getan. Kunden mit ausgefallenen Wünschen, Zechpreller und allerlei Probleme, die sich euch während der Auslieferung in den Weg stellen, erschweren eure Mission. 'Pizza Dude' bietet laut Aussagen der Macher eine moderne Grafik-Engine, jede Menge schrägen Humor und ein variables Gameplay. Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel