Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Beta-Start verschiebt sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Beta zu PlanetSide 2 spätestens heute beginnen, doch Sony Online Entertainment hat seine Pläne geändert. Wie Präsident John Smedley per Twitter bekannt gab, wird der Start verlegt. Grund hierfür sei, dass man den Entwicklern mehr Zeit geben wolle, damit sichergestellt ist, dass die Spielerfahrung "fantastisch" wird. 

Laut Smedley soll die Betaphase nun am kommenden Freitag oder Montag beginnen, wobei er hier nichts versprechen möchte. Es könnte also auch noch ein wenig länger dauern, bis ihr an PlanetSide 2 Hand anlegen dürft. "Das Team arbeitet wie verrückt daran, aber wir müssen noch einiges auf Hochglanz polieren und testen, bevor wir eine große Masse an Leuten ins Spiel lassen", so Smedley.

PlanetSide 2 - Death Is No Excuse Teaser Trailer
In PlanerSide 2 kommen tausende Spieler zusammen um Territorien zu erobern und Ressourcen für das eigene Imperium zu erkämpfen.

Kommentarezum Artikel