Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : PS4-Starttermin steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt wird endlich gut: PlanetSide 2 ist bereits seit geraumer Zeit für den PC erhältlich, mittlerweile steht aber auch der Starttermin des Online-Shooters auf der PlayStation 4 fest.

Wie via PlayStation Blog bestätigt wurde, ist die PS4-Fassung ab dem 23. Juni 2015 zu haben sein. Die Veröffentlichung erfolgt dabei zeitgleich in Europa und in den USA. Mit dabei sind dann auch exklusive PS4-Inhalte, darunter beispielsweise die neue Karte Koltyr.

Nach dem Release sollen weitere Verbesserungen Einzug erhalten und die Spielerfahrung weiter optimiert werden. Dazu seien regelmäßige Updates eingeplant. PlanetSide 2 wird auch auf der PS4 Free-to-Play sein.

PlanetSide 2 - Devs Read Mean Tweets
Menschen können so böse sein

Kommentarezum Artikel