Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide : Titel bleibt via Free-to-Play erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment hat hinsichtlich seiner zahlreichen Onlinespiele ja eine größere Überarbeitung des Geschäftsmodells und damit verbunden auch die Einstellung von vier Titeln angekündigt. Davon nicht betroffen sein soll hingegen das erste PlanetSide, das in einem offiziellen FAQ eigens angesprochen wird.

Nach der Umstellung auf den neuen All Access Pass am 02. April 2014 wird PlanetSide für den PC als Free-to-Play-Titel fortgeführt werden, so die Macher. Das Spiel steht damit also allen Interessierten unabhängig vom All Access Pass zur Verfügung, wird aber, so SOE weiter, nicht mehr weiterentwickelt. Wie lange das Spiel in Anbetracht der Einstellung anderer Titel verfügbar bleiben wird, dürfte wohl von der dann vorherrschenden Nachfrage abhängig sein.

PlanetSide - Command Center Episode #1
Die erste Episode zur Video-Reihe wurde veröffentlicht und soll eure Vorfreude auf PlanetSide steigern.

Kommentarezum Artikel