Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Probleme mit Play the Games Vol. 4 : Patches lassen sich nicht installieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die neuste Spielesammlung von den Publishern Infogrames, Eidos und Electronic Arts weist ein großes Problem auf. Die Patches, die für die meisten Spiele bisher erschienen sind, lassen sich nämlich nicht installieren. So lässt sich zum Beispiel das bisher erschienene Update zum 3D-Shooter 'Daikatana' nicht installieren. Dies ist aber notwendig, da ohne den Patch das Spiel so gut wie nicht spielbar ist. Auch bei 'Grand Prix 3' taucht dieses Problem auf. Dort akzeptiert das Add-on 'Grand Prix: Season 2000' die Spiel-CD nicht. Dies ist jedoch notwendig, um in den Genuss der Erweiterung kommen zu können.

Laut Infogrames müssen sämtliche Patches für die Versionen angepasst werden. Dies ist teilweise schwierig, wenn man mal davon ausgeht, dass die Firma Ion Storm, welche 'Daikatana' entwarf, nicht mehr existiert. Auch bei 'Anachronox' ist dies bedenklich, ob die Programmierer den schon lange versprochenen Patch extra dafür in einer zweiten Version rausbringen werden. Laut Okaysoft sollte auch die beiliegende Patch-CD nicht verwendet werden. Gründe werden aber nicht genannt.

Kommentarezum Artikel