Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Vikendi kehrt zurück - mit coolem neuen Feature

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Start von Season 6 erhielt der Battle-Royale-Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds eine neue Karte, verabschiedete sich aber auch von der Schnee-Map Vikendi. Diese kehrt jetzt aber zurück - samt coolem neuen Feature.

Wer die Schneekarte Vikendi in PUBG seit Season 6 schmerzlich vermisst, der hat jetzt allen Grund zur Freude: Die zuletzt aus dem Spiel verbannte Map feiert jetzt nämlich ein Comeback, jedoch mit grundlegenden Änderungen.

PUBG Corp. hatte Vikendi zuvor bereits zahlreichen Balancing-Änderungen in Sachen Loot unterzogen und nahm diese schlussendlich zunächst für eine größere und umfassendere Überarbeitung offline. Jetzt ist diese Überarbeitung zunächst abgeschlossen und Vikendi kommt tatsächlich zurück.

Zunächst soll die neue Version der Schneekarte in einer auf PUBG-Partner, Streamer und andere Community-Mitglieder limitierten Testphase mit begrenztem Zugang ausgiebiger getestet werden. Diese Testphase beginnt am Freitag und wird bis Montag andauern; zur Verfügung steht Vikendi dabei für alle auserwählten Teilnehmer über den Test-Server-Client.

Geht alles glatt, dürfte Vikendi später auch auf den Live-Servern sein Comeback feiern. Dann können sich auch alle anderen Gamer von der neuen Version überzeugen, die beispielsweise um Züge erweitert wurde - Schienensystem rund um die ganze Karte inklusive. Bewegte Eindrücke dieses coolen neuen Features hält der unten folgende Videoclip für euch bereit.

Dinopark, einer der ikonischsten Orte auf Vikendi, wurde erweitert und heißt nun Dinoland. Auch andere Örtlichkeiten wie Mount Kreznic oder Tovar wurden angepasst und optimiert. In vielen Bereichen wurde zudem an Schnee gespart.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Vikendi is Back Trailer

Die Schneekarte Vikendi kehrt vorübergehend und überarbeitet in PlayerUnknown's Battlegrounds zurück.

Kommentarezum Artikel