Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan : GameCube überholt den GBA SP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 8. Dezember bis zum 14. Dezember überholte der GameCube endlich einmal wieder den GBA SP, hatte aber gegen die dominante PlayStation 2 keine Chance. Außer der Xbox und PSone konnten alle Geräte ihre Absatzzahlen in dieser Woche steigern.
    1. PlayStation 2 - 116.400 verkaufte Exemplare
    2. GameCube - 53.600 verkaufte Exemplare
    3. Game Boy Advance SP - 51.900 verkaufte Exemplare
    4. Game Boy Advance - 9.500 verkaufte Exemplare
    5. Xbox - 2.600 verkaufte Exemplare
    6. PSone - 400 verkaufte Exemplare

    Kommentarezum Artikel