Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Weitere Platinum-Titel : Jak X, Ratchet: Gladiator sowie WRC Rally Evolved kostengünstig im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Preisbewusste Spieler aufgepasst: Sony kündigte heute drei weitere Titel an, die ab sofort unter dem Platinumlabel für knapp 20 Euro im Handel erscheinen.

'Jak X', das kultige Rennspiel aus der Jak und Daxter Reihe, konnte in unserem Test eine starke 80% Wertung einfahren. Ein Grund mehr, den bisher eher Insidern bekannten Titel näher zu betrachten.
'Ratched: Gladiator' spielt im 'Ratchet & Clank'-Universum. Die beiden Protagonisten wurden vom verwirrten Medienmogul Gleeman Vox entführt und finden sich als Teilnehmer der "DreadZone", der intergalaktischen Underground-Realityshow, wieder. Bis sie einen Fluchtweg finden, sieht sich Ratchet gezwungen, an zahlreichen Kämpfen und raffinierten Todesspielen teilzunehmen und sich ganz auf die handwerklichen Künste von Clank zu verlassen. Während alle Augen auf ihn gerichtet sind, wird Ratchet unfreiwillig zum Fernsehsuperstar, und das ganze Universum schaltet ein, um zusehen, wie er in einer Reihe spektakulärer interplanetarischer Arenen kämpft.

Mit 'WRC Rally Evolved' findet sich eine reine Rallysimulation unter den Spielen. Als lizensiertes Titel der FIA World Rally Championship kommt man nicht nur mit Originalwagen daher, sondern kann auch auf 16 speziell angefertigten Strecken richtig Gas geben.

Kommentarezum Artikel