Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Weihnachtsaktion von Sony : PlayStation 2 kaufen, Spiel kostenlos abstauben ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Noch sechs Wochen bis Weihnachten und Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) packt jetzt schon die Geschenke aus. Alle, die sich in der Zeit vom 15. bis 30. November eine PlayStation 2 (PS2) kaufen, bekommen ein Spiel geschenkt. Einfach die Kopie des Kassenbelegs mit der in der PS2-Verpackung beiliegenden Registrierungskarte und dem Software-Coupon an die Adresse PlayStation 'Geschenke', Postfach 1225, 17382 Anklan zurückschicken. Dann liegt der Wunschtitel garantiert rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. Zu den zur Auswahl stehenden Software-Titeln gehören ausschließlich Top-Highlights: 'Final Fantasy X', 'Gran Turismo Concept: Tokio-Geneva 2002', 'Tekken 4', 'This Is Football 2003', 'WRC II Extreme' und 'Ratchet & Clank'. Weitere Informationen zur Aktion und aktuelle Neuigkeiten rund um die Welt von PlayStation gibt es online unter www.playstation.de. Dort steht auch der Coupon zum Download bereit. In den PlayStation-Foren können Besucher der Internetsite ausgiebig darüber diskutieren, für welchen Top-Titel sie sich entscheiden.

[Update]
Wie uns Sony bestätigte, hat sich in der Pressemeldung ein kleiner Fehler eingeschlichen. So ist nicht 'Tekken 4' zu haben, sondern 'Virtua Fighter 4'.

Kommentarezum Artikel