Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Keine Reduzierung in Europa : Preis der PlayStation 2 bleibt in Europa bestehen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie wir erst kürzlich berichteten, wird der Preis der PlayStation 2 im Land der aufgehenden Sonne passend zum Weihnachtsgeschäft noch einmal gesenkt. Die Preisänderung in Japan sorgte auch hierzulande für Gerüchte, dass eine entsprechende Preisanpassung auch in Europa stattfinden könnte. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) erteilte den Gerüchten nun allerdings eine Absage. So basiert die Preissenkung in Japan auf günstigere Produktionskosten der NTSC-Konsole. Da hierzulande allerdings PAL zum Einsatz kommt, wird in Europa dieses Jahr wohl mit keiner Preissenkung mehr zu rechnen sein. Stattdessen will man sich im Weihnachtsgeschäft mehr auf spezielle Aktionen und Packs konzentrieren.

Kommentarezum Artikel