Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Details zum kommenden Firmware-Update

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 3 hat in der Vergangenheit schon des Öfteren Firmware-Updates spendiert bekommen, die die Konsole um weitere Funktionen erweitert haben. In Kürze wird Sony mit Version 2.6 eine weitere Aktualisierung auf den Markt werfen. Welche Änderungen dieses Update mit sich bringt? Einige!

So wird die Foto-Galerie komplett überarbeitet, damit man Bilder in Gruppen unterteilen oder nach Themen sortieren kann. Ausserdem sollen sich mit den Fotos Slideshows erstellen lassen, die man ebenfalls mit Musik unterlegen können wird. Weiters wird die DivX-Version der PlayStation 3 auf Version 3.11 aktualisiert und der PlayStation Store soll auch ohne aktiven PSN-Account aufrufbar sein. Wann die Aktualisierung erscheinen soll? Mit etwas Glück vielleicht noch heute!

Kommentarezum Artikel