Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 im Verzug? : Gerüchte häufen sich ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Gerüchte häufen sich, dass Sony die PlayStation 3 nur mit riesigem Arbeitsaufwand bis zum Frühjahr fertig stellen kann. Falls es der japanische Elektronikgigant jedoch schaffen sollte, wird das Spieleportfolio nicht ansatzweise zu überzeugen wissen.

Dies berichtet das englischsprachige Magazin Kotaku, einen Insider der Industrie mit dem Decknamen "Fishie" zitierend. Dieser behauptet, dass die Konsole fehlerhaft sei und die Spiele schlicht und ergreifend noch nicht fertig zur Veröffentlichung sind. "Fishie" verschaffte sich bereits Glaubwürdigkeit, als er Xbox-Gerüchte drei Wochen vor der E3 ausplauderte, die erst zur Messe bekannt gegeben wurden. Es ist also nicht zu abwegig, dass er auch diesmal Recht behalten sollte.

Doch nicht genug: Unterdessen findet man ein weitere Gerüchte, präsentiert in Form eines Gesprächs, auf Kotaku. Hier erklärt sich, warum die PlayStation 3 Spiele noch nicht fertig sind. Ferner beleuchtet man, dass Sony anscheinend die Komplexität der Cell-Infrastuktur nicht beachtet hätte. Des weiteren verweist man auf das Spiel 'Fatal Inertia', welches mit zwei sehr eindrucksvollen Trailern erste "richtige" Spielszenen der PlayStation 3 zeigt.

Alles in allem: Gerüchte sind Gerüchte. Was daran wahr ist, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel