Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Große Ankündigung am 31. März

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ja was haben wir denn da? Wie im weltweiten Netz zu lesen ist, wird Sony Computer Entertainment am kommenden Dienstag, den 31. März 2009, eine größere weltweite Ankündigung tätigen, und zwar in Bezug auf die PlayStation 3. Kommt sie nun womöglich doch, die lang ersehnte Preissenkung, über die schon so vielfach spekuliert wurde?

Analysten tippen darauf, dass am kommenden Dienstag entweder eine größere Preissenkung bekannt gegeben wird, oder aber ein brandneuer Browser und Online-Content angekündigt wird. Letzteres wäre für meinen Geschmack dann aber doch schon wieder etwas zu wenig für die groß angelegte Vorankündigung einer Ankündigung... warten wir es ab.

PlayStation 3 - Bluetooth Headset Trailer
So funktioniert das Bluetooth Headset der 'PlayStation 3'.

Kommentarezum Artikel