Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Kommt eine Slim-Variante?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wieder Gerüchte um Sonys Konsolen-Flaggschiff, die PlayStation 3: Nachdem es kürzlich bereits Spekulationen um eine neue PS3 mit größerer Festplatte gab, die zunächst dementiert wurden, erreichen uns nun Vermutungen über eine neue Variante der Konsole im Herbst diesen Jahres.

Das Magazin T3, das sich auf Insider-Kreise beruft, berichtet, dass die PlayStation 3 einer Schlankheits-Kur unterzogen werden soll und als Slim-Variante im sexy Outfit neu aufgelegt wird. Dann soll womöglich auch eine Festplatte mit einem Fassungsvermögen von 160 GB mit von der Partie sein.

Von Sony wurde das Ganze nur als "Gerücht und Spekulation" abgestempelt, jedoch war dies auch schon z.B. der PSOne und der PSTwo der Fall. Wir dürfen also gespannt sein.

Kommentarezum Artikel