Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues Bundle mit zwei Controllern und zwei Spielen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgreichen Bundle-Aktion im vergangenen Sommer schnürt Sony Computer Entertainment Europe nun schon wieder neue Bundles rund um Sonys Konsolen-Flaggschiff PlayStation 3.

Das kommende Starterpaket schlägt in Deutschland und Österreich mit 499.95 Euro zu Buche und umfasst eine PlayStation 3, zwei bewegungssensible SixAxis-Controller und den Action-Adventure-Hit 'Uncharted: Drakes Schicksal'. Ausserdem hat der Käufer zusätzlich die Wahl zwischen zwei Rennspielen - 'MotorStorm' und 'Need for Speed: Pro Street'. Das Starterpaket ist ab dem 15. Februar 2008 verfügbar.

 David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe: "Mit den neuen Starterpaketen möchten wir allen Entertainment-Fans einen günstigen Einstieg bieten, damit sie die Welt rund um PlayStation 3 zu einem attraktiven Preis kennenlernen und sich somit der Community anschließen können."

Kommentarezum Artikel