Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Bereits im April in Japan? : Release in Europa kurz danach ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Offenbar hat die Gerüchteküche Feuer gefangen: Glaubt man den aktuellsten Spekulationen um die PlayStation 3 aus dem Hause Sony, plant der Elektronikgigant die Veröffentlichung der Next-Gen Konsole im heimischen Japan schon im April.

Was an den Gerüchten, die das japanische Technikmagazin Digital Dime streut, allerdings dran ist, bleibt ungewiss. Noch vor einer Woche wollte man sich auf keinen Release festlegen. Fest steht allerdings, dass der Deutschland-Launch erst einige Monate nach der Veröffentlichung in Japan stattfinden wird.

Unterdessen gab IBM bekannt, der Entwicklungsvertrag mit Sony und Toshiba für weitere fünf Jahre verlängert zu haben. Bereits seit 2000 arbeiten die Elektronikfirmen zusammen, unter anderem auch an dem Cell-Prozessor der PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel