Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS3-Präsentation verschoben : Sony lässt sich Zeit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony lässt sich mit der Präsentation der PlayStation 3 nun offenbar doch mehr Zeit, als zunächst angekündigt: Hieß es bis vor kurzem noch, man wolle die neue Konsole definitiv im März vorstellen, wurde die geplante Präsentation nun gestrichen. Als Grund nannte das Unternehmen, dass die Präsentation der PlayStation 3 zu diesem Zeitpunkt die Publisher zu sehr unter Druck setzen würde.

    Wann Sony die PlayStation 3 genau vorstellen wird, bleibt somit vorerst unklar: Spätestens auf der E3-Messe im Mai, wo auch Microsoft und Nintendo ihre neuen Konsolen vorstellen wollen, wird es soweit sein - aber auch ein früherer Präsentationstermin ist möglich. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die vollständige Vorstellung mitsamt geplanter Spiele erst auf der E3 erfolgen wird, wo etliche Next-Generation-Titel gezeigt werden dürften. Der Launch der PlayStation 3 soll im Laufe des Jahres 2006 erfolgen.

    Kommentarezum Artikel