Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Kostenloses Testwochenende angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bald habt ihr die Gelegenheit, die Vorzüge einer PlayStation-Plus-Mitgliedschaft kostenlos zu testen. Am kommenden Wochenende lässt euch Sony unentgeltlich die Online-Multiplayer-Möglichkeiten der Konsole nutzen.

Eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft bringt einige Vorzüge mit sich. Trotzdem ist es immer noch ziemlich lästig, den Dienst bezahlen zu müssen, um online mit Freunden zocken zu können. Am kostenlosen Wochenende könnt ihr euch mal wieder in Online-Matches stürtzen, solltet ihr die Mitgliedschaft aus jeglichen Gründen bislang ausgeschlagen haben. Der Aktionszeitraum beginnt am Freitag, den 24. Juni, um 11 Uhr und endet am 27. Juni zur gleichen Uhrzeit.

Das schließt die Multiplayer-Modi von Neuerscheinungen wie Doom oder Unchartet 4: A Thief's End mit ein. Offensichtlich möchte Sony euch den Mund wässrig machen, sobald ihr einmal von den süßen Früchten gekostet habt.

Insert Coin - Sendung #331 - Live aus L.A.
Insert Coin aus L.A. von der E3 2016 mit: Ubisoft, Shuhei Yoshida, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und den PKs.

Kommentarezum Artikel