Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Leak: alle Inhalte der E3-Konferenz bekannt?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Hat es dieses Mal auch Sony noch vor der E3 schwer erwischt? Der Leak eines internen Dokuments könnte vorab alle geplanten Titel der eigenen Pressekonferenz offenbaren ...

Womöglich wissen wir schon etliche Tage vor der offiziellen E3-Pressekonferenz von Sony, was das Unternehmen dort für die PlayStation 4 vorstellen wird. Via 4chan-Forum scheint nämlich ein internes Dokument aufgetaucht zu sein, welches das Line-up des E3 Media Showcase verraten soll.

Angeblich dürft ihr euch auf Präsentationen von Death Stranding und The Last of Us: Part II freuen. Mit einem Auftritt dieser beiden bereits angekündigten Titel war zu rechnen. Daneben werden aber auch einige noch nicht angekündigte Spiele genannt, um die sich bereits Gerüchte rankten.

Einen Auftritt auf dem E3 Showcase sollen unter anderem Bloodborne 2 und Devil May Cry 5 haben. Auch ein MediEval sowie die bislang nicht bekannten BioShock Resurgence und SOCOM: Coalition sollen thematisiert werden. Auch das Resident Evil 2 Remake (für PSVR), die Spyro-Trilogie, Shenmue 3, Kingdom Hearts III und das Final Fantasy VII Remake werden sich die Ehre geben.

Neben Ghost of Tsushima der inFAMOUS-Macher Sucker Punch soll auch der Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds einen Auftritt haben – vermutlich schafft das Spiel also auch den Sprung auf die PlayStation 4.

Ob das Dokument echt ist, lässt sich gegenwärtig nicht sagen, so dass ihr die Meldung mit der nötigen Vorsicht genießen solltet. Wir halten euch auf dem Laufenden und spätestens zum E3 Showcase, das bei uns am 12. Juni 2018 um 03:00 Uhr morgens zu sehen sein wird, wissen wir mehr. Die Dauer des Events wird auf dem Dokument übrigens mit 1 Stunde und 45 Minuten angegeben.

PlayStation 4 - Days of Play Limited Edition Trailer
Anlässlich der "Days of Play 2018" gibt es in Kürze eine limitierte Auflage der PlayStation 4 zu kaufen.

Kommentarezum Artikel