Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation NEO : Neue Konsole bestätigt, wird nicht auf der E3 gezeigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony bestätigt die Arbeiten an einer "High-End PlayStation 4", allerdings wird man diese Konsole auf der E3 nächste Woche nicht zu Gesicht bekommen.

Viele Wochen lang hielten sich die Gerüchte bezüglich der Produktion einer leistungsstärkeren PlayStation 4 hartknäckig im Internet. Nun hat Andrew House, seines Zeichens Chef von Sony Interactive Entertainment, bestätigt, dass eine neue PlayStation 4 entwickelt wird, die 4K-Inhalte unterstützen soll. Weitere Informationen zur Konsole, wie zum Beispiel ein möglicher Veröffentlichungstermin, Preis oder genauere Hardware-Angaben, wurden nicht genannt.

Was allerdings sicher ist: Die neue PlayStation 4 soll laut House "neben der Standard-PlayStation-4 existieren und sie ergänzen". Wer sich jetzt schon Hoffnungen macht, die neue Sony-Konsole im Rahmen der E3 nächste Woche zu Gesicht zu bekommen, wird enttäuscht. Die PlayStation NEO bleibt der renommierten Videospielmesse fern.

PlayStation 4 - Firmware v3.50 Trailer
Die Neuerungen der Firmware-Version 3.50 der PlayStation 4 werden in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel