News - PlayStation 4 : Überraschung: Sony kündigt sieben neue Titel an!

  • PS4
Von Kommentieren

Die nächste Konsolengeneration wirft zwar langsam ihre Schatten voraus, dennoch ist die PS4 lange nicht am Ende. So hat Sony gleich sieben neue Titel für das System angekündigt.

Unverhofft kommt oft, könnte man in diesem Fall von Sony behaupten. Denn in Fernost wurden gleich sieben neue Spiele exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Dazu hat Sony im chinesischen Peking eine Pressekonferenz abgehalten und die neuen Titel genannt, die vollumfänglich im Rahmen des China Hero Project entstehen. Dieses soll chinesischen Entwicklern dabei helfen, ihre Spiele auch außerhalb des Landes zu veröffentlichen.

Noch in diesem Jahr sollen die zuvor bereits angekündigten Immortal Legacy und Hardcore Mecha auf den Markt kommen; letzteres geht demnächst sogar in eine Beta-Testphase. Im Fokus standen aber die sieben neuen Spiele der sogenannten zweiten Welle des China Hero Project.

Dabei handelt es sich konkret um:

Hier kommen die ersten Infos zu den einzelnen Spielen:

Evotinction

Ein in der näheren Zukunft angesiedeltes Hack-&-Stealth-Spiel, das aus der Third-Person-Perspektive gezockt wird.

Evotinction - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Auch das Stealth-Actionspiel Evotinction wurde auf der China Hero Project exklusiv für PS4 angekündigt.

RAN: Lost Islands

Ein Survival-Spiel der alten Schule, wobei die Macher auf Nahkampfwaffen und Wummen aus der Vergangenheit zurückgreifen. Das Spiel findet nämlich im 17. Jahrhundert statt.

RAN: Lost Islands - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Mit RAN: Lost Islands kommt ein neues Online-Survivalspiel für die PS4 heraus.

AI-Limit

Dieser Titel wird ein Action-Rollenspiel, das sich an Hardcore-Spieler richtet.

AI Limit - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Ebenfalls exklusiv für PlayStation 4 erscheint das Action-Rollenspiel AI Limit von Sense Games Studio.

F.I.S.T.

Ein Metroidvania-Titel, der auf eine 2D-Optik setzt. Der Name ist ein Arbeitstitel und darum noch nicht final.

F.I.S.T. - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Von TiGames kommt im kommenden Jahr 2020 das PS4-exklusive Actionspiel F.I.S.T. heraus.

Anno: Mutationem

Ein 2D-Action-Rollenspiel, das über etliche Cyberpunk-Elemente verfügt.

Anno: Mutationem - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Im Rahmen des China Hero Project wurde mit Anno: Mutationem ein neues, PS4-exklusives Action-RPG angekündigt.

Convallaria

Hierbei handelt es sich um ein Onlinespiel, das sowohl PvP- als auch PvE-Elemente beinhaltet.

Convallaria - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Mit Convallaria bekommt die PS4 ein vielversprechendes neues Action-MMO spendiert.

In Nightmare

Das Horror-Adventure ist in einer mysteriösen Traumwelt angesiedelt und wird aus isometrischer Perspektive gespielt.

In Nightmare - China Hero Project 2019 Debut Trailer
Mit In Nightmare wurde auf dem China Hero Project auch ein neues PS4-exklusives Horror-Adventure gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel