Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Wer hat den Share-Button erfunden?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 ist der Share-Button eine oder wahrscheinlich sogar die am meisten diskutierte Erneuerung. Fans von sozialen Netzwerken freuen sich, Hardcore-Gamer können mit dem neuen Knöpfchen hingegen eher weniger anfangen. Doch wer hatte eigentlich die für den Share-Button? Gegenüber der Edge hat dies Shuhei Yoshida nun verraten:

"Ich denke es war Nathan Gary von den Santa Monica Studios (u.a. God-of-War-Reihe), der sagte: Wie wäre es wenn wir dem Teilen von Inahlten einen eigenen Knopf auf dem Controller widmen würden? Nathan hat daraufhin eine Präsentation zusammengestellt, in der er die Idee des Share-Buttons erläuterte, und wir waren alle der Meinung, dass das eine brillante Idee sei. Die Entscheidung ist danach eigentlich sehr schnell gefallen und ich bin mir sicher, dass er sehr stolz auf seinen Beitrag ist", so der Sony-Präsident.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel