Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Home : Garantiert noch in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als der Onlineservice 'Home' ankündigt wurde, bekam Sony viel Lob zugesprochen. Die Mischung aus dem damals trendigen 'Second Life' mit der Funktionalität eines Xbox Live gefiel nicht nur der Fachpresse, sondern konnte auch Spieler begeistern.

Lange hat man nichts mehr von dem Releasedatum des Onlineservices gehört, weshalb einige Magazine auf eine Verschiebung ins Jahr 2009 tendierten. Zuletzt hieß es, dass 'Home' im Herbst dieses Jahres erscheinen solle. Diese Befürchtungen sind aber unbegründet. Wie Martijn Van der Meulen, ein Mitglied des 'Home'-Entwicklungs-Teams, gegenüber unseren Kollengen von IGN bestätigt hat, wird 'Home' zu 100 Prozent noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum lässt aber immer noch auf sich warten.

Kommentarezum Artikel