Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : 50 neue Spiele hinzugefügt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Während wir in hiesigen Gefilden weiter auf den Start des Cloud-Gaming-Dienstes PlayStation Now warten, wurde das Angebot in den USA nun wieder einmal spürbar erweitert.

Via PlayStation Blog wurde bestätigt, dass der Streaming-Dienst nun über 50 weitere unterstützte Titel spendiert bekommen hat. Der Fokus liegt dabei auf Spielen aus dem Hause 2K Games.

Unter anderem können Abonnenten von PlayStation Now nun Borderlands: The Pre-Sequel, The Darkness II, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever in den Vereinigten Staaten auf diesem Wege zocken. Insgesamt sind damit bereits über 400 Spiele per Stream in den USA erhältlich. Anbei gibt es noch einen frischen Trailer zu den neuen Titeln.

Kommentarezum Artikel