Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - PSone-Emulator in der Mache : Einmal PSone-Klassiker zum Mitnehmen, bitte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch wenn das weltweit auf Anfang November 2006 angesetzte neue Releasedatum der PlayStation 3 im Vordergrund stand, wurden an der Sony-Konferenz in Japan einige weitere interessante Details verraten. So dürfen sich PSP-Besitzer auf neue Features für ihren Handheld freuen.

    Ab Oktober 2006 kann man per PSP Video-Voice-Botschaften empfangen und versenden - möglich macht dies ein Digitalkamera-Zubehör für die tragbare PlayStation. Zu diesem Teil ist sogar ein 'EyeToy'-Spiel geplant. Ebenfalls in Arbeit sind ein GPS-Empfänger und die Browser-Kompatibilität der PSP mit Macromedia6-Spielen.

    Ausserdem wurde verkündet, dass ein PSone-Emulator für die PSP geplant ist. Da die Spiele für den Emulator digital (wahrscheinlich per WiFi-Download) vertrieben werden, wird man aber wohl seine PSone-Spielesammlung in der Mottenkiste lassen können.

    Kommentarezum Artikel