Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSP - Europa-Launch im Spätsommer? : Händler melden weitere Verspätung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Enttäuschung vernahmen europäische Handheld-Fans vor wenigen Wochen die Meldung, dass Sonys mit Spannung erwarteter PlayStation Portable (PSP) nicht mehr im März die hiesigen Ladenregale erreichen würde: Im Gegensatz zu Nordamerika könne der Launch in Europa erst im 2. Quartal dieses Jahres erfolgen, hieß es von Seiten des Unternehmens. Doch möglicherweise war das nur die erste Verspätung.

    Wie mehrere Händler dieser Tage berichten, verschiebt sich der Launch des PSP sogar auf den Spätsommer: Erst Mitte September soll der PSP demnach in Europa starten. Grund dafür sind angeblich die noch immer niedrigen Stückzahlen des Geräts, zumal die Nachfrage in Japan sowie Nordamerika sehr groß ist. Von Sony gibt es bislang noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema - wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel