Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSPgo : Neue PSP kommt am 01. Oktober in Schwarz und Weiß

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern während der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe auch noch der Preis der hoch offiziell PSPgo getauften, neuen Taschenkonsole angekündigt wurde, fehlte nur noch ein Termin.

Aber auch das hat sich nun erledigt. Demnach wird die PSPgo in Europa und Nordamerika am 01. Oktober aufschlagen, überraschenderweise müssen sich die Japaner einen ganzen Monat länger gedulden und können erst am 01. November Hand anlegen.

Gleichzeitig kündigte Sony auch, die PSPgo in Piano Black und Pearl White auf den Markt zu bringen, allerdings mit der Randbemerkung, dass dies abhängig von Land und Region sei. Da aber die vorherigen PSPs auch alle in etlichen Farbkombinationen in den deutschsprachigen Raum kamen, einem der wichtigsten und erfolgreichsten Märkte für Sony, ist davon auszugehen, dass auch die PSPgo hierzulande in beiden Farbvarianten erscheint. Preislich werden beide Modelle bei den gestern angekündigten 249 Euro liegen.

Kommentarezum Artikel