Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Portable (PSP) : Sony bestätigt das Ende der PSP Go

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony hat nun offiziell bekannt gegeben, die Produktion der PSP Go einzustellen. Wie in einer Stellungnahme auf der japanischen Seite AV Watch zu lesen ist, wird das Unternehmen sich nun mit ganzer Kraft auf die Veröffentlichung des Nachfolgers, der Next Generation Portable (kurz NGP), konzentrieren.

Damit bestätigt der japanische Konzern die Gerüchte, die in den letzten Tagen im Internet kursierten (wir berichteten). Demzufolge wird es keine Nachlieferungen mehr seitens von Sony geben, sobald die PSP Go ausverkauft ist. Die klassische PlayStation Portable wird aber weiterhin produziert.

PSPgo - Jap. Launch Trailer
"Besser spät als nie" ist wohl das Motto zum japanischen Launch-Trailer zur PSPgo, den wir euch heute gerne noch nachliefern.


 

 


Kommentarezum Artikel