Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSPgo : Sony kündigt Preis für neues Modell an

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Jack Tretton von Sony nannte es während der E3-Pressekonferenz passenderweise das "worst kept secret of E3", die neue Auflage der PlayStation Portable. Sony bestätigte, was kurz vor der E3 schon die Runde machte und wir umfassend für euch zusammengefasst haben. Daneben wurde angekündigt, dass die Spiele, die für PSP Go! als digitaler Download zur Verfügung gestellt werden, ebenfalls weiterhin auf UMD veröffentlicht werden.

Eine Information gelang aber bis dato noch nicht ins Netz: Der Preis. Demnach soll die neue PSP Go! zum selben Preis verkauft werden, wie seinerzeit die erste PSP, nämlich für 249 Euro.

Wann die PSP Go!, die neben der PSP-3000 existieren wird, die Händler stürmen wird, wurde aber noch nicht angekündigt.

Kommentarezum Artikel