Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store - Erste Klassiker angekündigt : 'Rampart' und 'Joust' schon jetzt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Langeweile im europäischen PlayStation Store wird bald ein Ende haben. Wie dem halboffiziellen Blog ThreeSpeech zu entnehmen ist, werden schon am 22. Juni eine Handvoll Klassiker für PlayStation 3 und PlayStation Portable angeboten.

Die Liste umfasst dabei 'Crash Bandicoot', 'Wipeout', 'Medievil', 'Jumping Flash' und 'Syphon Filter' sowie die Neuentwicklungen 'Calling All Cars' und 'SuperStardust HD'. Die Preise für die sieben Titel wurden allerdings noch nicht veröffentlicht. Schon heute wurden zudem die beiden Spiele 'Rampart' und 'Joust' für Europäer freigegeben. Laut Gamefront stehen die beiden Titel für je 2,99 Euro zum Download bereit.

Kommentarezum Artikel