Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Mystery Dungeon : Rot und Blau erscheinen für die Wii-U-VC

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die beiden Handheld-Spin-offs Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Blau erscheinen noch diese Woche auf der Wii-U-Virtual-Console.

Team Blau wird für 9,99 Euro im eShop angeboten. Team Rot hingegen für 6,99 Euro. Der Preisunterschied ergibt sich aus den unterschiedlichen Originalplattformen. Erstgenannte Version erschien auf dem Nintendo DS, gleichzeitig wurde Team Rot für den damals dahinscheidenden Game Boy Advance veröffentlicht.

Die beiden Spiele bieten den Auftakt der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe. Seither erschienen mehrere Ableger für den DS und den 3DS. Der nächste Titel, Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint am 19. Februar 2016 und beinhaltet 720 der 721 bekannten Pokémon.

Pokémon Super Mystery Dungeon - Overview Trailer
Dieses Video soll euch einen grundlegenden Überblick über den kommenden 3DS-Titel verschaffen.

Kommentarezum Artikel