Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Zwei neue Pokémon enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die später in diesem Jahr erscheinenden Pokémon Sonne und Mond werden nicht nur altbekannte, sondern auch brandneue Taschenmonster mitbringen. Zwei davon wurden nun erstmals enthüllt.

In der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro kann ein erster Blick auf die beiden neuen Pokémon geworfen werden. Bei Nekkoala handelt es sich demnach um ein Halbschlaf-Pokémon des Typs Normal, dessen besondere Fähigkeit "Absoluter Schlaf" ist. Damit wird es vor allen Statusveränderungen außer Schlaf geschützt.

Das zweite, neue Pokémon ist Iwanko, das im Pokédex als Welpen-Pokémon des Typs Stein geführt wird. "Munterkeit" oder "Adlerauge" sind seine besonderen Fähigkeiten.

Pokémon Sonne / Mond wird am 23. November dieses Jahres für Nintendo 3DS und 2DS erscheinen.

Pokémon Sonne/ Mond - Erkunde die Alola-Region Trailer
Dieses Video zeigt zahlreiche neue Eindrücke von Pokémon Sonne & Mond. Rotom wird zum Beispiel euren Pokédex bewohnen.

Kommentarezum Artikel