Tipp - Pokemon XD: Der Dunkle Sturm : Geheimes Ende freischalten

  • GCN
Von Kommentieren

Diese Anleitung soll euch zeigen, wie ihr das geheime Ende von Pokemon XD: Der Dunkle Sturm sehen könnt: Fangt zuerst einmal alle 83 Crypto-Pokémon ein und erlöst sie ausnahmslos. Begebt euch dann nach Portaportus und reist von hier aus zur Insel Obscura.

Tretet hier noch einmal gegen Großmeister Phrenos an und besiegt ihn. Schaut euch nun den normalen Abspann an. In der letzten Sequenz werden alle Charaktere vor dem Labor versammelt sein. Jetzt beginnt die tatsächliche Endsequenz, in der ihr das weitere Schicksal des Helden erfahren werdet.

Pokemon XD: Gale of Darkness - Gale of Darkness
Auch dieses Jahr verzichtet Nintendo nicht auf die Präsentation eines neuen 'Pokemon'-Spiels. Gezeigt wird im Movie das neue 'Pokemon XD: Gale of Darkness'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel