Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Polyphony Digital : Gran-Turismo-Macher wollen neue Bereiche erschließen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Polyphony Digital hat sich einen Namen gemacht, was vor allen Dingen an der beliebten Rennspiel-Reihe Gran Turismo liegt; überhaupt haben sich die Mannen bisher nur an Rennspiele gewagt, doch das könnte sich laut Präsident Kazunori Yamauchi womöglich ändern. In einem Interview sagte das Oberhaupt der Firma, dass Polyphony ein neues, grundsätzlich anderes Spiel als ein Rennspiel machen möchte, ohne dabei weiter ins Detail zu gehen. Bleibt natürlich abzuwarten, in welches Genre sich die Mannen von Polyphony Digital dann wagen.

Übrigens: Auch zum heiß ersehnten Gran Turismo 5 äußerte sich Yamauchi kurz. Demnach sei immer noch das Jahr 2009 für die Veröffentlichung angepeilt, der Präsident der Entwickler-Firma warnt jedoch bereits, dass es damit womöglich nicht klappen könnte. Gran Turismo 5 wird deshalb womöglich wirklich erst 2010 für die PlayStation 3 in den Läden stehen.

 

Gran Turismo 5 - GT TV Trailer
Gran Turismo TV wird kräftig ausgebaut mit Reportagen und Eventberichten von Motorsportveranstaltungen.

 

Kommentarezum Artikel