Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Poodle e-razor - Neues Minispiel : Phenomedia schlägt wieder zu und rasiert Pudel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Moorhuhn-Population bedingt durch das gleichnamige Spiel von Phenomedia sich langsam aber sicher dem Aussterben nähert, geht es nun den Pudeln an den Kragen, bzw. ans Fell. In einem neuen Werbespiel namens 'Poodle e-razor', welches Phenomedia für Panasonic entwickelt hat, habt ihr die Aufgabe, Pudel ihres Fells zu entledigen, wobei ihr durch verschiedene Ereignisse beim virtuellen Hundefrisieren abgelenkt werdet. Eure Bestergebnisse werden in einer Highscore-Liste verewigt. Das Spiel steht kostenlos im gameswelt.de-Downloadbereich zum Download zur Verfügung und ist gerade mal 4.1 MB gross.

Kommentarezum Artikel